Endlich neue Listen online!

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind nun endlich neue Listen online. 😀

Unter der Rubrik „Aufgelistet und neu sortiert“ findet ihr nun eine Liste der „besten Geocaches“ in Rheinland-Pfalz. Einmal für die Traditionals und eine weitere für die Multicaches. Wie immer habe ich die Geocaches in der Liste, die 100 oder mehr blaue Schleifchen erhalten haben. Dieses mal habe ich auch die Postleitzahl hinzugefügt, damit ihr es besser sortieren könnt und die Besten für eure Region schneller finden könnt. Auffällig ist, dass es im Vergleich zu den Hessischen wesentlich weniger Geocaches sind. Woran das wohl liegen mag? Weniger Geocacher? Weniger Geocaches? Werden weniger Favoritenpunkte verteilt? Was ist da los? Vielleicht hat jemand von euch eine Idee!

Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter besser werden, damit es endlich wieder raus gehen kann!
Euch jedenfalls schon einmal viel Spaß! 😀
Eure Nina

Posted in Beste Geocaches and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.